Weihnachten ist nicht mehr weit!
Am Freitag, dem 21.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.
Am Freitag, dem 21.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.
Mitte Dezember durften die Kinder der 2a wieder Vanillekipferl backen.
Im Rahmen der Nahtstellenstunden arbeiteten die Kinder unserer beiden 4.Klassen sehr fleißig im Werkraum der NMS.
Auch die Kinder der 2. Klassen lieben die weiße Pracht und verbrachten gemeinsam eine Turnstunde im Freien.
Ein Wörtertag bedeutet noch mehr Spaß am Lernen.