Besuch von Kroko

Auf spielerische Art und Weise fanden im heurigen Schuljahr 2 Einheiten Zahngesundheitserziehung in jeder Klasse statt.

Auf spielerische Art und Weise fanden im heurigen Schuljahr 2 Einheiten Zahngesundheitserziehung in jeder Klasse statt.
Der Stationentag/Wörtertag begeistert alle Schülerinnen und Schüler der 1.Klasse.
Am 1. April 2019 besuchten die beiden 4. Klassen die Landeshauptstadt St. Pölten.
Am 11.4.2019 nahmen zahlreiche Kinder und Eltern an der Flurreinigungsaktion teil.
Am 19. März 2019 fuhren die zweiten, die dritte und die beiden vierten Klassen zum Bewegungs-Champion in die Sporthalle Waidhofen an der Thaya.