Lustiges Treiben am Rosenmontag
Der Start ins neue Semester war diesmal sehr unterhaltsam, denn alle Kinder und das gesamte Lehrerinnenteam kamen verkleidet in die Schule.
Um 10 Uhr begrüßten unsere Frau Direktor und unsere Frau Bürgermeister den bekannten Kinderliedermacher Bertram Mayer im Turnsaal und wünschten allen viel Spaß und gute Unterhaltung bei seinem Mitmachkonzert. Dankenswerterweise wurden Einnahmen des Punschstandes zur Finanzierung verwendet, sodass alle Kinder gratis teilnehmen konnten.