Weihnachtsfeier
Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es für die Kinder eine kleine Weihnachtsfeier.
|
Schulchor: "Im Dezember"
|
Religion 4b: "Weihnachten buchstabieren"
|
|
Klasse 3a: "Ruhe im Advent"
|
Spielmusik 3a: "Kannst du es hören?"
|
|
Klasse 2a: "Weihnachten steht vor der Tür"
|
Spielmusik 2a: "s´Liacht is do"
|
|
Klasse 3a: "Denkt euch ich habe das Christkind gesehen"
|
Schulchor + 4a: "Rentiere"
|
Nach einem gemeinsamen Abschlusslied erhielten alle Kinder ein kleines Geschenk des Elternvereins.
Herzlichen Dank und ...













