Wandertag im Herbst

1a
Die Kinder der ersten Klasse marschierten eine große Runde durch Vitis und machten bei dem Spielplätzen Pause.
Sogar eine Schildkröte durfte bewundert und gestreichelt werden.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
2a
Die Klasse 2a wanderte nach Großrupprechts.
![]() |
![]() |
3a
Die Kinder der 3a wanderten nach Jetzles.
Nach einer erholsamen Pause mit Tee und Kuchen ging es zurück nach Vitis.







