Zeichenwettbewerb zum Thema "Sicherer Schulweg" Das Schulsiegerbild dieses Wettbewerbs macht seit Schulanfang auf Schülerinnen und Schüler im Straßenverkehr aufmerksam. Gezeichnet wurde das tolle Bild von Matthias Gabauer aus der 3a. Zurück Weiter