Projekttage

Abwechslungsreiche Projekttage verbrachten die 4. Klassen von 16. - 18. September 2015 in Annaberg-Mariazell.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Fahrt mit der Allwetterrodelbahn in Türnitz und Klettern im Hochseilgarten St. Veit/Gölsen.

Die Kinder besuchten auch die Basilika in Mariazell.

Nach einer Führung durch die Schatzkammer ging es weiter zur Lebzelterei Pirker.

Auf der Mariazeller Bürgeralpe erkundeten die Klassen die Erlebniswelt "Holzknechtland".
Die Natur entdecken und den Wald erleben durften die Kinder zum Abschluss bei einer Führung über einen Naturlehrpfad in Annaberg.

Die Kinder und Lehrerinnen der 4a und 4b bedanken sich recht herzlich bei RAIKA und WSPK für die Unterstützung dieser Projekttage.