Wasser marsch

Die 3a besuchte die Feuerwehr.

Die Kinder erfuhren viel Wissenswertes über die Arbeit 

der Feuerwehr und sie durften auch die Ausrüstung probieren.

Zum Abschluss wurde auch der Wasserwerfer vorgeführt und die Kinder genossen die Abkühlung.

Danach wurden wir noch auf ein Eis eingeladen. 

Feuerwehr k

Danke an die Feuerwehr Vitis!