Einstimmung auf das Weihnachtsfest

Am 21. Dezember fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Einige Klassen, der Schulchor und die Spielmusikgruppe der 3.Klassen hatten fleißig geprobt und erfreuten alle mit ihren stimmungsvollen Beiträgen. Gespannt lauschten die Kinder unserer Frau Direktor, als sie eine Geschichte vorlas. Mit einem gemeinsamen Lied klang die gemeinsame Adventstunde feierlich aus.