Radfahrprüfung
Alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Volksschule Vitis dürfen sich über die mit Erfolg bestandene Radfahrprüfung freuen.
Im heurigen Schuljahr wurde diese erstmals bereits im Herbst absolviert. Im Unterricht wurden die Kinder von ihren Lehrerinnen auf den theoretischen Teil der Prüfung gut vorbereitet.
Die Eltern übten fleißig mit ihren Kindern das Radfahren auf der anspruchsvollen Strecke von der Schule über den Hauptplatz von Vitis. Die praktische Prüfung wurde von Polizisten der Polizeiinspektion Vitis abgenommen.
Der Elternverein der Volksschule gratulierte zur bestandenen Prüfung und belohnte die Kinder mit einem kleinen Überraschungsgeschenk.
