Landesfinale des Fußball-Hallencups Am 15. Februar 2019 fuhr unsere Fußballmannschaft zum Landesfinale des Sumsi-Erima-Hallencups nach Herzogenburg. Dort erreichten die Burschen nach spannenden Matches den hervorragenden 6. Platz. Bravo!